Ewige Stadt Rom


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich bin Rom-Expertin, -Referentin und -Fotografin und habe mir durch autodidaktische Studien über viele Jahre die Kenntnisse aller Epochen Roms erworben.
Geboren und aufgewachsen in Hannover, lebe ich bis heute in dem südlichen Grüngürtel dieser schönen Landeshauptstadt Niedersachsens in Hemmingen. Seit über 25 Jahren besuche ich regelmäßig diese Ewige Stadt Rom, um mein Bildmaterial, wie auch meine Rom-Kenntnisse immer wieder zu vervollständigen. Während dieser Kulturreisen - die mich auch in viele Provinzen des ehemaligen Weltreiches führten - bereite ich mich auf meine Dia-Vorträge vor, die ich in ganz Deutschland halte.
In verschiedenen Kultur-Studios, Seniorenresidenzen, wie auch im privaten Bereich größeren Umfangs halte ich regelmäßig Vorträge aus meinem anspruchsvollen wie abwechslungsreichen Programm.

Ich spreche frei zu allen Themen und biete Dias von hervorragender Qualität. Meine Vorträge dauern zwischen 60 - 120 Minuten (auf Wunsch mit Pause)


so erreichen Sie mich:
Telefon: 0511 2623696
Mobil: 0171 9857140
E-Mail: hannahilker@gmx.de

Homepage | Dia-Vorträge | Referenzen u.a. | Hannoversche Allgemeine | Über mich | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü